Sonntag, 29. Juni 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Miniorganizer*

Hier ist die letzte Tasche von der Taschenspieler CD. Ich hätte ja nicht gedacht, das ich es schaffe alle zu nähen. Diese war etwas fummlig zu nähen, aber ich habe es hinbekommen. Auf Außentaschen habe ich verzichtet, damit der Stoff zur Geltung kommt.



Innen befinden sich 2 Einsteckfächer und eine Tasche mit Reißverschluß.

Mal schaun, was ich als nächstes nähe. 
Jetzt werde ich mich evt. erstmal dem diesjährigen Reisetagebuch widmen.

Dienstag, 24. Juni 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Krempeltasche*

Die vorletzte Tasche von der Taschenspieler CD.



Mit dem Reißverschluß hatte ich etwas zu kämpfen, hatte den zuerst verkehrt auf genäht und durfte alles nochmal auftrennen.
Die Tasche gefällt mir, da werde ich bestimmt noch die ein oder andere nähen.

Samstag, 14. Juni 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Herrentasche*

Weiter gehts mit der Herrentasche, eigentlich wollte ich eine für Till machen, aber der Stoff ist noch nicht da. Also ist die jetzt für mich, genäht aus der Jeans, welche ich schon für Elins Crossbag genutzt habe.


Montag, 2. Juni 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Kugeltasche*

Diese ist meine absolute Lieblingstasche. Da passt ordentlich was rein. Henkel habe ich weggelassen, dafür habe ich keine Verwendung. Ich brauche nur den Schultergurt.




Sonntag, 1. Juni 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Rucksack*

Den Crossbag habe ich für Elin genäht. Ich finde den ja etwas zu winzig. Ich brauche immer viel Stauraum.

Genäht aus einer alten Jeans. Die Flock- und Flexmotive hat Elin verteilt und ich habe sie draufgebügelt.