Mittwoch, 23. April 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Multitasche*

Was passiert, wenn ich kinderfrei habe und richtig viel nähen will? Na was wohl, die Nähmaschine geht kaputt. Super!
Ich habe ja noch meine ganz einfache, die ich mir mir mal gekauft hatte um auf Layouts und Karten zu nähen. Allerding ist bei der die Halterung fürs Garn abgebrochen. Also heute noch Sekundenkleber gekauft und jetzt gehts vorerst wieder.
Jetzt habe ich auch noch die Multitasche fertigbekommen:

Mal schaun, ob ich die behalte oder verschenke...

Samstag, 12. April 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Clutch*

Nachdem ich letztes Jahr schon die erste Taschenspieler CD bestellt hatte und auch einige Taschen genäht habe, mußte ich auch die Taschenspieler CD 2 haben.

Ich mache dann auch noch bei Emmas Sew Along mit. Mal schaun, ob ich jede Woche eint Tasche schaffe...



Die Clutch ist recht schnell und einfach genäht. Die nächste werde ich mit Reißverschluß nähen, das gefällt mir besser, wenn das nicht so offen ist.





*Mein selbstgemachtes Project Life Album*

Nachdem ich schon ein paar Jahre mit meinen Fotoalben hinterherhänge, will ich es dieses Jahr mal mit einem Project Life Album versuchen.

Das Album habe ich selbstgemacht. Die Pappen sind von Tapetenbüchern, die sind richtig dick und stabil. Bezogen mit Volumenvlies und Stoff. Vorher habe noch die Kamera aus Flock draufgebügelt.

Zum Schluß die Ringmechanik reingekloppt...


 Leider habe ich es immer noch nicht geschafft anzufangen...