Mittwoch, 21. Mai 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Klappentasche*

Noch rechtzeitig fertig geworden: die Klappentasche. Ich bereue allerdings das ich die Klappe mit Klettverschluß gemacht habe. Der Klettverschluß und der Stoff vertragen sich nicht. Vielleicht änder ich das nochmal ab...



Innen und in die Klappe habe ich zusätzlich noch eine Tasche mit Reißverschluß gemacht.

Kommentare:

  1. Schickes Täschchen! Mir gefällt vor allem die Klappe.
    Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert und wenn du magst, nimm ihn mit und beantworte meine Fragen ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön! Ja, wenn der Klettverschluss den Stoff zippt, würde ich auch Drucker oder Klickknopf anbringen... das Nachbessern lohnt sich bei der tollen Tasche auf jeden Fall! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen