Mittwoch, 23. April 2014

Sew Along Taschenspieler CD 2 --- *Multitasche*

Was passiert, wenn ich kinderfrei habe und richtig viel nähen will? Na was wohl, die Nähmaschine geht kaputt. Super!
Ich habe ja noch meine ganz einfache, die ich mir mir mal gekauft hatte um auf Layouts und Karten zu nähen. Allerding ist bei der die Halterung fürs Garn abgebrochen. Also heute noch Sekundenkleber gekauft und jetzt gehts vorerst wieder.
Jetzt habe ich auch noch die Multitasche fertigbekommen:

Mal schaun, ob ich die behalte oder verschenke...

Kommentare:

  1. die ist richtig richtig toll...grau mag ich sehr..und das "Holzstöffchen" ein Traum...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine praktische Idee, mit Sekundenkleber die Nähmaschine vorerst zu retten.... aber auch eine sehr, sehr schöne Stoffkombi! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen