Sonntag, 16. Juni 2013

*Lago Maggiore --- Das Malbuch*

Vor kurzem habe ich Sketch 14.0 für mich entdeckt. Damit kann man Fotos in Bleistiftzeichnungen umwandeln. Und da es auch eine Stapelverarbeitung gibt, habe ich gleichmal ca. 100 Fotos von unserem Urlaub in Bleistiftzeichungen umgewandelt. Diese habe ich dann als Buch gebunden und jetzt können die Kids die Bilder ausmalen. Allerdings nur mit Buntstiften, da ich nur einen Tintenstrahldrucker habe.
Die Rückseite und ein kleiner Einblick:





*Lago Maggiore*

Für unseren Urlaub am Lago Maggiore hatte ich noch schnell ein Reisetagebuch gemacht.
Die Seiten auf 6" x 8" zugeschnitten. Vorne und hinten Graupappe, gelocht, Spiralbindung und fertig.
Im Urlaub ist es fast fertigggeworden, hatte diesmal allerdings ein paar seiten zu wenig. Ist auch noch nicht vorgekommen, das ich zuwenige dabei hatte.
Die Fotos habe ich auch gleich alle im Urlaub ausgedruckt.

 ein kleiner Einblick:




Freitag, 14. Juni 2013

*Ostern 2011*

Das Minialbum habe ich auch schon lange fertig und immer noch nicht gezeigt:






*Notizbücher*

Ist ja schon wieder ewig her, das ich was Kreatives gebloggt habe. Ist ja nicht so, das ich gar nix mehr mache. Ich kriegs bloß nicht auf die Reihe, mal was zu zeigen.
Vor kurzem hatte ich mal wieder ein paar Bücher gebunden.

 Und noch von hinten: