Montag, 22. April 2013

*Buch, Dokumentenmappe und Wickelbox*

Samstag war ich mit zwei Freundinnen beim Buchbindekurs an der VHS in Weingarten.
Wir haben 3 Sachen gewerkelt: ein Buch, eine Dokumentenmappe und eine Wickelbox.
Der Tag war super interessant und ich habe einiges gelernt.


Das werden bestimmt nicht die letzten Bücher gewesen sein. Habe schon ein paar Buchblocks für Notizbücher gemacht. Muß ich demnächst nur noch fertig machen...

Dienstag, 9. April 2013

*Körbchen*

Lang habe ich nix mehr gezeigt, bin ein schlechter Blogger. Habe allerdings auch nicht allzuviel Kreatives gemacht. Wenn ich mal scrappe, dann arbeite ich am Islandalbum weiter.
  
Ich finde ja die Körbchen von Tanja ganz entzückend. Im Silhouette Store habe ich die Datei entdeckt und mußte die unbedingt haben.
Ursprünglich sollten die für die Kinder zu Ostern sein. Dafür fand ich die aber zu schade und habe den Kindern andere gemacht. 
Jetzt habe ich Bastelkram drin. Da passt schon bißl was rein...
Das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein.