Dienstag, 3. September 2013

*Harry Potter Party --- Die Einladungen*

Bald ist es soweit, Till wird 11 und da gibts die Harry Potter Party. Das wird die wahrscheinlich aufwendigste Geburtstagsfeier, die ich bisher gemacht habe.

Die Einladungen sind fertig und mittlerweile auch verteilt.

 Extra für die Einladungen habe ich mir noch ein Siegel mit "H" zugelegt. Das passt dann auch nächstes Jahr noch zur *Hobbit Party*.

Kommentare:

  1. Tolle Idee,
    mal sehen ob bei uns im nächsten Jahr, Harry Potter noch hoch im Kurs steht.

    Viel Spass bei "expediamus & Co."
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Daniela,

    das ist jedes Mal Wahnsinn, was du für die Partys werkelst

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Einladungen! Darf ich fragen, ob du dafür eine Vorlage hattest? :)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungen habe ich selbst gemacht. Mit Bildern aus dem Internet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, falls jemand dann nächstes Jahr - also dieses Jahr :) - eine Hobbitparty feiern möchte, hätte ich hier einen Tipp: http://www.kokolores-aus-der-kiste.de/partykistenverleih/ringgef%C3%A4hrten-party/
    LG Annette

    AntwortenLöschen