Mittwoch, 17. Juli 2013

*Schweden Notizen --- Reisetagebuch 2013*

Der Urlaub steht vor der Tür, wird Zeit das ich das Reisetagebuch fertigbekomme.
Außen mit Stoff bezogen, innen noch eine kleine Tasche.

Die Seiten habe ich digital erstellt und ausgedruckt.
 Ein kleine Auswahl von den Seiten:
 Erstellt hauptsächlich mit diesem Kit.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wirklich sehr sehr hübsch. Und dann auch noch Schweden *.*... Ich bin so voller Neid...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus-da kann es ja jetzt mit hoffentlich vielen Fotos und Geschichten gefüllt werden! Eine prima Grundlage hast du auf jeden fall !
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Album, da macht das Befüllen bestimmt Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Das es schon solchen Stoff gibt? Das Innenleben ist auch gelungen. Wieder ein klasse Werk, was Du gezaubert hast.

    AntwortenLöschen