Sonntag, 16. Juni 2013

*Lago Maggiore*

Für unseren Urlaub am Lago Maggiore hatte ich noch schnell ein Reisetagebuch gemacht.
Die Seiten auf 6" x 8" zugeschnitten. Vorne und hinten Graupappe, gelocht, Spiralbindung und fertig.
Im Urlaub ist es fast fertigggeworden, hatte diesmal allerdings ein paar seiten zu wenig. Ist auch noch nicht vorgekommen, das ich zuwenige dabei hatte.
Die Fotos habe ich auch gleich alle im Urlaub ausgedruckt.

 ein kleiner Einblick:




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Wir verbringen auch unseren Urlaub sehr gerne und schon seit Jahren am Lago Maggiore, wir machen viele Fotos im Tessin und veröffentlichen diese zusammen mit Reisetipps auf unserer Webseite, wir sind bei Locarno-Ascona angesiedelt und geniessen jedesmal wieder die herrliche Gegend und das Ambiente. Nach Cannobio kommen wir auch des öfteren, auch gerne zum einkaufen wenn der Markttag stattfindet. In diesem Sinne viele schöne Erlebnisse am Lago Maggiore. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Erinnerung!
    Deine Bücher sind immer ein Traum, so schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Es war interessant zu lesen über Ihr wunderbares Reiseerlebnis auf dem Lago Maggiore, einer wirklich hervorragenden ort.

    AntwortenLöschen