Sonntag, 16. Juni 2013

*Lago Maggiore --- Das Malbuch*

Vor kurzem habe ich Sketch 14.0 für mich entdeckt. Damit kann man Fotos in Bleistiftzeichnungen umwandeln. Und da es auch eine Stapelverarbeitung gibt, habe ich gleichmal ca. 100 Fotos von unserem Urlaub in Bleistiftzeichungen umgewandelt. Diese habe ich dann als Buch gebunden und jetzt können die Kids die Bilder ausmalen. Allerdings nur mit Buntstiften, da ich nur einen Tintenstrahldrucker habe.
Die Rückseite und ein kleiner Einblick:





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Da werden deine Kinder sichere sehr, sehr viel Spaß beim Ausmalen haben.
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial. Wer hätte das gedacht. Ich glaube, da würden sich meine Kinder auch freuen....
    Danke für die Idee.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Schrift ist vom Agentur PC,
    also nicht lizensfrei.
    Ich meine, es ist die Branball...
    Vielleicht gibt es die als Freiversion.
    LG
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Da werden deine Kinder viel Spaß mit haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Umwandelergebnis ist echt gelungen. Und wieviele Stunden stecken da drin? Das Malbuch hat aber viele Details, das gibt genau für viele Stunden her.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen