Donnerstag, 23. Mai 2013

*4 Jahre...*

...ist Emil gestern geworden.
 Die Geschenke habe ich mit Tieren aus dem Silhouette Store verziert.
 Die Idee mit dem Maulwurf auf dem Maulwurfkuchen habe ich bei Facebook entdeckt.
Das fand ich so süß, das ich das unbedingt für Emil machen mußte. Den Maulwurf habe ich mit Print&Cut gemacht. Ich liebe die Cameo, wir konnte ich nur so lange ohne einen Schneideplotter auskommen...
 Volker hat Piraten für Emils Kuchen mitgebracht und da ich kürzlich die Boote im Silhouette Store entdeckt hatte, passte das perfekt.


1 Kommentar:

  1. Super klasse. Na, dass nenne ich doch einen schönen Kindergeburtstag. Ich mag die Maulwurfstorte auch, die gibt es auch nur bei meiner Schwester, wenn wir zu Besuch kommen.
    Die Boote sind Dir super gelungen, die Figuren da drin und der dicke Baiser dadrauf, mmh lecker.

    AntwortenLöschen