Sonntag, 3. Februar 2013

*Einladungen Meerjungfrauparty*


 Richtig cool wären die Einladungen in einer Flaschenpost mit Sand und Muscheln. Da Elin die aber in die Schule mitgenommen hat, habe ich mir das gespart.
 An jede Einladung habe ich gleich einen Button mit Namen gemacht. Muß ja mein neues Spielzeug testen.  ; ))

Kommentare:

  1. Ich bin sprchlos, du hast aber auch immer tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. DIE Kinder-Event-Managerin hat wieder zugeschlagen, das wird sicher wieder ganz toll! Sehr schöne grazile Einladungen

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja schon mal auf deinen Bericht von der Party gespannt ... bei so tollen Einladungen ... und wie du dichten kannst ... beneidenswert! Die Buttons sind einfach klasse und genau der richtige Hingucker.
    Liebe Grüße und nen guten Wochenstart
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Da hast du dir ja wieder allergrößte Mühe gegeben. Die Button sind gut geworden. Ich sollte mein Maschinchen auch mal wieder vorkramen, aber im Moment steht soviel anderes an.

    Liebe Grüße,
    Janette

    AntwortenLöschen