Dienstag, 26. Februar 2013

*Die Gletscherlagune Jökulsárlón*

In den nächsten Wochen werde ich hauptsächlich an unserem Islandalbum arbeiten.
Die Seiten werde ich alle digital machen und dann lasse ich ein Fotobuch machen.

Fangen wir gleich mit einem der eindrucksvollsten Orte an, der Gletscherlagune:


 

 Von den Eisbergen habe ich noch ganz viele Fotos gemacht. Immer im Abstand von 4 Sekunden und dann zu einem Film zusammengefügt:


video

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    deine ersten Albumseiten sind ja der Hammer. Nicht nur tolle Fotos, sondern auch das Layout. Mit welchem digitalen Programm kann man denn solche Layouts erstellen? Ich bin total begeistert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos und sehr tolle LOs! Gefällt mir mega gut!

    LG
    Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  3. oh das muss ja wunderschön sein..... tolle idee mit dem digitalen album...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hach - dein Stil gefällt mir einfach sooo gut - und bei diesen Hammer-Fotos kommt das alles so gut zur Geltung.

    TOLL!

    Der Zeitraffer ist ja der Hammer - tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte das ist fantastisch!!!
    Alleine schon die Fotos sind ja absolut überwältigend, und du hast sie in deinem schönen Stil wunderbar umrahmt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Layouts sind so wunderschön...mit welchem Programm abreitest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit Photoshop Elements 8.

      Löschen