Donnerstag, 7. Februar 2013

Darf ich vorstellen: *Gloin*

Till wollte dieses Jahr ja unbegingt als einer der Zwerge vom Hobbit zur Fasnet gehen.
Das hat mich ja einiges an Zeit und Nerven gekostet. Bis ich erst mal eine Idee hatte, wie ich das am besten umsetze...

Da ist er nun:


 Mit Umhang, damit er auch nicht friert:
Und die Axt dufte auch nicht fehlen:
Das Holz habe ich bestempelt und mit Silber embosst.
 
 In den Bart habe ich noch paar Perlen gemacht.

Schnittmuster ist Robin von Burdastyle.
Wams habe ich verlängert und noch bißl abgeändert. Umhand habe ich auch etwas verlängert.

Kommentare:

  1. Cool, da ist er bestimmt ganz weit vorn mit der Verkleidung.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Bart und die wilden Haare machen Deinen Sohn richtig schön unkenntlich. Das Kostüm ist klasse geworden. Mit wieviel Liebe Du auch alles gemacht hast, man und dann hoffentlich nicht nur für einmal.

    AntwortenLöschen