Mittwoch, 20. Februar 2013

*2 Verpackungen und Buttons*

Eine bestempelte Paperbagtüte, gefüllt mit Süßigkeiten:


 Eine schlichte Schachtel gefüllt mit Buttons.
 Den Schmetterling habe ich auf die Verpackung gestempelt und dann nochmal auf Transparentpapier und ausgeschnitten.
Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" (S. 101) passt perfekt für die 25 mm Buttons. Und viele andere Stempel auch...

Kommentare:

  1. Ich kann nur wieder einmal Wow sagen, die Buttons sind schon der Wahnsinn, und dann auch noch so schön verpackt. Der Schmetterling sieht aus, als ob er gleich abheben würde...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, als ich den Schmeti im Katalog sah, was soll man denn damit anfangen? Der Stempel sieht wie für Dich gemacht auch. Die Tüte gefällt mir richtig gut, die Gestaltung und Deine Stanzen. Die Buttons machen richtig was her. Die Stempel passen genau.

    AntwortenLöschen