Montag, 21. Januar 2013

*3 Karten für den KartenKickOff...*

...im Stempelmeer Forum




Das ist auch bisher das einzige Kreative mit Papier, was ich in deisem Monat bisher geschafft habe.

Gestern habe ich mal wieder was genäht. Till will in diesem Jahr als Gloin gehen. Klasse!...
was noch aufwendigeres hat er wohl nicht gefunden? Jetzt versuche ich mich mal an einer light Version von dem Kostüm und hoffe, das ich das einigermaßen hinbekomme. Mit Schrecken habe ich gestern festgestellt, das der Kinderball schon am kommenden Samstag ist. Dann will ich mal hoffen, das meine restliche Bestellung mit dem Leder und der Perücke bis Donnerstag kommt.
Fotos gibts demnächst.

Morgen startet die Sale A Bration 2013. Für je 60 € Bestellwert könnt ihr euch einen von 17! Gratisartikeln aussuchen.

1 Kommentar:

  1. Also das Gloin-Kostüm würde mich als großer Tolkien-Fan riesig interessieren.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen