Montag, 17. Dezember 2012

*Noch ein paar Weihnachtskarten*

Wieder mit Transparentpapier. Ich habe die Weihnachtsgeschichte gleich auf die Karten gedruckt und das Transparentpapier nur noch bestempelt, das geht schön schnell. Die Karten sind massentauglich, ich habe einen ganzen Schwung davon gemacht.




Mittwoch, 12. Dezember 2012

*Weihnachtskarten mit Transparentpapier*

Dieses Jahr habe ich viele Weihnachtskarten mit Transparentpapier gemacht. Die sind schnell gemacht und haben das gewisse Extra. Ein Streifen von dem edlen Glitzerpapier darf natürlich zu Weihnachten nicht fehlen.





Ich hatte ja gehofft, wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist, kann ich ganz entspannt alle anderen Sachen erledigen. Ich komme zu níx. Emil ist seit dem Wochenende krank, geht ihm jetzt schon wieder gut. Nachdem er aber die letzten Tage fast gar nix gegessen hat, wird heute wohl auch nix mit Kindergarten.
Ich habe grad mal 2 Sorten Plätzchen gebacken.
Die Weihnachtsfotos habe ich auch noch nicht, die mache ich auch jedes Jahr später. Früher hatte ich die vor dem 1.Advent fertig.
Mit unserer Weihanchtsgeschichte ("Nanaels wundervolle Weihnachtsreise" - oder so ähnlich...) hängen wir auch schon wieder seit 2 Tagen hinterher, heute und morgen wird wohl auch wieder nix.
Und das ist auch immer noch so viel zum vorlesen...
Geschenke fehlen auch noch ein paar...
Die Kalender habe ich dieses Jahr drucken lassen, bin ja mal gespannt wie die werden. Natürlich mit Islandfotos. Jetzt habe ich noch 6 Kalender zum basteln übrig, da will ich den Kindern noch welche machen, natürlich auch mit Islandbildern.
Mit den Kindern wollte ich eigentlich auch noch bißl was basteln. Die Zeit rennt...mit besinnlichem Advents siehts schlecht aus.

Falls ihr noch was von StampinUp braucht dann meldet euch bis morgen bei mir, dann mache ich die letzte  Sammelbestellung in diesem Jahr. Ab 60€ bekommt ihr euren Bestellung versandkostenfrei und eine Weihnachtstüte mit weihnachtlichen Bastelsachen...

Freitag, 7. Dezember 2012

*Post it Blöcke*

Heute mal was nicht weihnachtliches. Post it Blöcke mit dem tollen Designpapier *Vintage Mix*.
Das Papier ist traumhaft schön. Vorallem gefallen mir diesmal die Vorder-und die Rückseiten gleich gut.


Donnerstag, 6. Dezember 2012

*Rentierkacke*

...gabs heute für die Kinder und auch meinen Mann:
Für meine Kinder wollte ich eigentlich andere Tüten machen, da Till die schon bei meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt hatte. Statt des Papierrentieres, sollte da eigentlich ein Schokoelch hin. Gestern hatte ich absolut keinen Bock mehr, also Elch einfach mit in die Tüte gepackt.

Gefüllt mit Schokorosinen, Schokonüssen und Mars Planets.

*Mittelaltlicher Weihnachtsmarkt in Brochenzell*

Heute endlich die Fotos vom Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundin einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.






 Am Sonntag hatte es dann auch geschneit. Einfach perfekt für den Weihnachtsmarkt...


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachttüte und Papierschneider

Ich mache vor Weihnachten noch eine Sammelbestellung. Wenn ihr noch etwas braucht, dann meldet euch doch bitte bis zum 14.Dezember bei mir.
Bei Bestellungen ab 60,00€ gibts noch eine liebevoll zusammengestellte Weihnachtstüte dazu.
Lasst euch einfach überraschen, was da drin sein könnte...
Produkte von Stampin Up und oder auch anderen Herstellern, auf jedenfall was weihnachtliches.

Bestellungen ab 60,00€ verschicke ich dann versandkostenfrei.

Jetzt ist auch endlich der Papierschneider erhältlich.

Hier gibts auch ein Video, allerdings nur in englisch.



Später zeige ich euch noch ein paar Fotos vom mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Brochenzell.