Donnerstag, 6. Dezember 2012

*Rentierkacke*

...gabs heute für die Kinder und auch meinen Mann:
Für meine Kinder wollte ich eigentlich andere Tüten machen, da Till die schon bei meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt hatte. Statt des Papierrentieres, sollte da eigentlich ein Schokoelch hin. Gestern hatte ich absolut keinen Bock mehr, also Elch einfach mit in die Tüte gepackt.

Gefüllt mit Schokorosinen, Schokonüssen und Mars Planets.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den Gedankenanstoß, ich habe hier auch noch ein paar Schokoelche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mußte gleich noch zwei Tütchen machen ;o), die Geschenke sind super angekommen, danke noch mal

      Löschen
  3. Hallo Daniela,
    die sind ja voll g... :-)) Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich cool!
    Das ist die perfekte Kleinigkeit für die Herren meines Freundeskreises :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so genial. Bin begeistert. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani, ganz toll gemnacht!!Hat mir wieder viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg mich nicht mehr ein....total klasse (:o)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die ich gerne zu Weihnachten umsetzen möchte. Wie hast Du die Klappkarte dafür erstellt? Gibt es dafür eine Vorlage? Ich freue mich auf ein Feedback von Dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Stanzform. Papier zusammengeklappt und dann ausgestanzt. Reh ist auch eine Stanzform.

      Löschen