Montag, 17. Dezember 2012

*Noch ein paar Weihnachtskarten*

Wieder mit Transparentpapier. Ich habe die Weihnachtsgeschichte gleich auf die Karten gedruckt und das Transparentpapier nur noch bestempelt, das geht schön schnell. Die Karten sind massentauglich, ich habe einen ganzen Schwung davon gemacht.




Kommentare:

  1. Richtig schön geworden. Wirkt auch klasse durch das eher schlichte. Welche Stempelmarke ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus. Woher hast du diese Stempel?
    lg:)
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja eine geniale Idee! Die 3 Könige sehen ja zu niedlich aus!

    LG
    Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Die Karten sind der Hammer und auch sonst finde ich Deinen Blog ganz klasse! Ich folge ihm nun! :-)

    Wo gibt es denn diese tollen Stempel?

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempel sind von Stampendous. Hatte ich mal bei ebay erstanden.

    AntwortenLöschen