Dienstag, 20. November 2012

*Weiter gehts mit...*

...Weihnachtskarten, was sonst. Ich hoffe ich nerve euch nicht.
Die Ausbeute der letzten Tage:
 Vor ewigen Zeiten habe ich mir mal so eine Kartenbox von My Minds Eye gekauft. Die habe ich jetzt endlich mal verarbeitet, oder besser gesagt, angefangen... Ich habe immer noch genug von denen übrig. Ich finde es nicht einfach die zu verarbeiten, da der Hintergrund gemustert ist...



Kommentare:

  1. Nerven, mit was? Okay, wenn du im Februar immernoch Weihnachtskarten zeigst, dann wäre ich evtl genervt, ;)
    Sehr schön geworden!
    Ach btw, welche Magnete benutzt du denn für die Blöcke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir mal bei Ideen mit Herz Magnete bestellt:
      http://www.ideenmitherz.de/mini-magnet-nord-suedpole-teilig-p-4855.html?cPath=294_47_224

      Löschen
  2. Einfach traumhaft - allesamt. Allerdings gefällt mir die letzte (noel) am allerbesten. Auch die braunen von neulich sind eine echte Augenweide.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder ein paar wirklich schöne Karten. Ein paar davon sind echt liftverdächtig! Weiter so...
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen