Samstag, 17. November 2012

*Weihnachtskarten in Brauntönen*

Weiter gehts mit Weihnachtskarten in Brauntönen. Die gefallen mir bisher am besten, vorallem die mit den Engeln:












Kommentare:

  1. Die Karten sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle zauberhaft, alles passt perfekt zusammen, so viel schöne Idee, Danke.
    Wünsche Dir einschönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön!
    also die Engel, ich hab schon raus wie die gehn, sind klasse. Da kann ich ja meine Stanze nutzen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Karten. Besonders in der Farbe braun. Ich liebe braun und nun sieht man mal,dass diese Farbe auch zu Weihnachtlichem passt. Habe jetzt auch eine Anregung für den Einsatz von bestimmten Stempeln bekommen.
    Eine wirklich tolle Kreativität.
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Karten. Besonders die gerissenen Notenseiten wirken besonders toll. Darf ich fragen, was für eine Schneeflockenstanze Du benutzt hast?...diese finde ich so schön.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Schneeflockenstanze von StampinUp.
      Die ist klasse. Ist bei mir grad im Dauereinsatz...

      Löschen
  6. Wow, deine Weihnachtskarten sind klasse. Alles in Brauntönen wirkt richtig edel.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ...so schöne Karten...toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott sind die Engel süß!!!! Ganz tolle Idee!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karten sind toll. Brauntöne mag ich sehr gerne. Sehr edel.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani, das sind wirklich sehr schöne Karten geworden. Und in Braun wirken sie sehr stilvoll. Hätte ich so nicht gedacht. Für mich sind Weihnachtskarten immer grün-rot. Am besten gefällt mir die Karte mit dem angerissenen Notenblatt.
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert! Deine Karten sind echt toll!

    LG Tinchen S.

    AntwortenLöschen