Dienstag, 13. November 2012

* Viele Notizblöcke *

Diese Notizblöcke sind super schnell gemacht und man kann super die Schnipsel aus der Restekiste verwenden:


Verwendet habe ich Kellnerblöcke und geschlossen werde die mit kleinen dünnen Magneten.

Kommentare:

  1. Die sind ja alle echt schön.
    Mir tellt sich nur gerade die frage woher du so viele Kellnerblöcke hast :D

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts günstig bei ebay...
      Ich hatte 11€ für 70 Blöcke bezahlt...

      Löschen
  2. Wow, das ist eine tolle Idee, Kellnerblöcke aufzuhübschen. Du hast sehr vielfältige Ideen. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch die von Ikea, ist das sozusagen ein Umschlag und Du hast sie einfach nur reingeklebt?

    AntwortenLöschen