Mittwoch, 21. November 2012

*Kleine Ornamente und ACD*

Heute gibts mal keine Karten (habe aber schon wieder ein paar neue gemacht ).
Aus einem alten Roman habe ich fleißig Ornamente ausgestanzt und immer 10 zusammengeklebt.
Dann noch mit silbernen Lack eingesprüht und solange der noch nicht getrocknet war, Glitter draufgestreut. Was für eine Sauerei...


       ******************


Am Samstag beginnt der Adventscountdown im SBT.
Eine Woche lang gibts jeden Tag neue Weihnachtliche Ideen. Und am Sonntag werden den ganzen Tag lang Karten gebastelt...
Schaut doch mal vorbei...

Kommentare:

  1. Diese Christbaumkugeln sind eine echt klasse Idee! Bin auf der Suche nach so hübschen Anhängerchen... wie genau hast Du die denn zusammen geklebt? Nur Mittig oder auf allen Seiten?
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja ordentlich gekurbelt. Es sieht total klasse aus. Ich träume auch in diesem Jahr von einem SU-Tannenbaum. Mal sehen, wie viele ich schaffe.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen