Montag, 12. November 2012

* Herbstliche Geschenkverpackung *

Gestern habe ich noch eine herbstliche Verpackung für meine Mama zum Geburtstag gemacht:



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    deine Verpackung finde ich total Klasse. Die Farbzusammenstellung und die Eulen. Super. Wie hast du den den Farbverlauf von braun nach orange auf dem Ahornblatt gemacht?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst in der Mitte etwas orangenes Embossingpulver drauf gemacht, da etwas gelbes und außen dann bronzefarbenes Embossingpulver. Anschließend alles erhitzt.

      Löschen
  2. Wow, ist die toll geworden! Deine Eulen sind einfach nur wunderbar :0))))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung, wer braucht da noch einen Inhalt?
    Wollte die Mama denn überhaupt wissen, was da drin ist?
    Schön geworden
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Und auch Deine Zusammenstellung gefällt mir. Mit Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen