Samstag, 17. November 2012

* 15 Minuten Weihnachten *

...in der Tüte. Solche Tüten hatte ich vor 2 Jahren schonmal gemacht und die sind super gut angekommen. Habe aber keine Ahnung mehr, von wem diese Idee damals war:

Für Verpackungen nehme ich gerne die Jumboräder zum bestempeln, das geht so schön schnell.
Die Schneeflocken machen sich auch richtig gut.
Ich sprühe die immer mit einer Mischung aus Isoprophanol und der Glanzfarbe Champagner ein
die schimmern dann schön.

Ganz wichtig: es muß die 70 % Lösung sein. Letzte Woche habe ich 100 %ige genommen
und dann flockt die Farbe aus. Zum Glück konnte ich mit etwas Wasser das Spray noch retten.
Nur mit Wasser funktioniert bestimmt auch, aber das braucht länger zum trocknen und dann wellt sich das Papier.

1 Kommentar:

  1. ich kann mich dran erinnern, die ausgedruckte Geschichte habe ich sogar noch irgendwo

    AntwortenLöschen