Montag, 8. Oktober 2012

Schmetterlingsgeburtstag

Hier kommen ein paar Fotos von Elins Schmetterlingsparty.
Ich war wiedermal so im Stress, das ich doch glatt vergessen habe, die Deko zu fotografieren.
Man könnte ich mich jetzt immer noch ärgern.
Ich hatte viele Schmetterlinge (mit der Cuttlebug, die großen habe ich von Hand ausgeschnitten) gemacht und dann aufgefädelt und an der Decke befestigt.
Das sah toll aus. Jedes Kind hatte dann zum Schluß noch eine Girlande mitgenommen und deswegen konnte ich später leider auch kein Foto mehr machen.
Hier kann mans wenigstens etwas erahnen:

Für Elin habe ich noch einen Kranz mit Schmetterlingen gemacht:



Die Schmetterlingstorte, fast zu schade zum essen:
Wir haben dann noch eine Kette aus Schmuckkeramik gemacht, da waren die Weiber wenigstens mal etwas leiser:


Ich hatte von jedem Kind ein Foto gemacht, auf Bügelfolie ausgedruckt und dann gleich in die Taschen reingebügelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen