Sonntag, 28. Oktober 2012

*Blog Candy*

Ich habe beschlossen, das ich ab sofort nur noch einen Blog führen will und deswegen gibts heute gleichmal etwas zugewinnen:

1 kleines weihnachtliches Paket mit Farbkarton, Designerpapier, Stempel, Brads und dem wunderbaren Glitzerpapier.



Was müßt ihr tun, um in den Lostopf zu kommen. ganz einfach...

  • 1 Los gibt es, wenn ihr euch als Leser eintragt.
  • 1 Los gibt es, wenn ihr auf eurem Blog schreibt (Verlinkt dann  bitte euren Beitrag bei den Kommentaren)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.November 2012 und am 12. November darf dann eins meiner Kinder die Glücksfee spielen.

Kommentare:

  1. Gute Entscheidung ;)
    macht alles viel zu viel Arbeit
    und man hat sowie so schon sehr wenig Zeit...
    Auch hier verfolge ich Dich weiterhin und
    freu mich auf deine tollen Projekte!
    Werd dich auch gleich noch in der Sidebar verlinken...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    1 Blog zu haben und den dann regelmäßig zu führen ist befriedigender, als auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen, wenn ich das mal so sagen darf.
    Nun habe ich auch gleich einen Post bei mir geschrieben: http://steffisersterversuch.blogspot.de/2012/10/blogcandy-bei-daniela.html
    Meinen Kommentar hier abgegeben. Und gleich trage ich mich noch als Leser bei dir ein. Ich freue mich, auf die Auslosung und hüpfe gerne mit drei Losen in den Topf.
    Vielen Dank für die tolle Gelegenheit, die du uns hier bietest. Ich freue mich auch über einen Besuch bei mir, und hoffe dir gefällt es dort auch...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Blogzusammenführung.
    Da mag ich gleich mal mit 2 Losen in deinen Lostopf hüpfen.
    Ich hab dich im Auge :-)

    AntwortenLöschen
  4. *hüpfhüpf* rein in den Lostopf ;-)
    Ein tolles Candy bietest du hier...werd gleich mal bisschen durch deinen Blog blättern...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    erstmal: das ist ja ein verlockender Gewinn :) Und nachdem ich ein bisschen auf deinem Blog gestöbert habe, hab ich mich auch als Leser eingetragen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Prima Idee, alles auf einen Blog zu tun, deine schönen Urlaubsfotos und alles andere in einem Pack, wenn ich das richtig verstehe - das wird sicher toll! Ein Los möchte ich nicht, ich hab so viel Weihnachtspapiere, da lasse ich anderen die Chance - viel Spaß mit dem Blog und LG Wally

    AntwortenLöschen
  7. Hoffnungslos süchtig? Doch aber auch hoffnungslos glücklich! Dein Gewinn sieht ja vielversprechend aus. Genau die Farben für Weihnachten.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    was für ein wunderschönes Candy. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin gespannt, was denn die Zukunft noch alles schönes bringt. Als Leser habe ich mich eingetragen, einen eigenen Blog habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    habe immer wider gerne auf deinem alten Blog vorbeigeschaut und deine schönen Schwedenlayouts bewundert.
    Dann ziehe ich doch gerne mit dir hierher um und trage mich diesmal sogar als offizielle Leserin ein :D

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela! Vielen, vielen Dank für dieses fantastische Giveaway. Ich kann mich heute revanchieren - Schau mal auf meinem Blog vorbei :-))
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani!
    Ich hab mich grad bei Deinen Lesern eingereiht und spring bei diesem lecker Candy gleich in Dein Lostöpfchen! *hüpf*
    Blog hab ich keinen, so daß ich nur 2 Lose ergattern kann. Aber ich drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  12. So, verfolgt wirsd du und jetzt hab ich auch den ersten Kommentar.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was ein toller RAK!
    Ich bin gar nicht so eine aktive Blogleserin, aber bei Dir schaue ich gerne vorbei,.
    Deine Sachen scheinen mir immer so liebevoll und "echt", das mag ich sehr!
    LG EvaT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani,

    das sind ja echt tolle Sachen! Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Ich habe auch ganz brav alle Lose mitgenommen. Hier ist der Link:
    http://ainahs-traumkiste.blogspot.de/2012/10/candy-candy.html

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles Candy! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Dein neuer Blog sieht sehr gut aus, gefällt mir.
    Ich habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, meine Weihnachtsfarben - und Glitzer! Zu dieser Jahreszeit echt ein Muss.

    Ich bin immer wieder begeistert von deinen weihnachtlichen Printouts - egal ob auf dem Blog oder in einem Adventskalender als Päckcheninhalt. Ich würde mich freuen, wenn es so etwas dieses Jahr auch wieder gibt.

    Mit deinem Blog wünsche ich dir viel Spaß - und als Leserin habe ich mich ebenfalls eingetragen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. tolles Candy, da hüpft man doch gerne in den Lostopf.

    LG
    dany

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für das wundervolle Candy.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönen Blog hast du hier! Tolle Anregungen zu Kindergeburtstagen, ich hoffe, ich kann mir die bis zum nächsten Geburtstag meines Kleinen merken.
    In Erwartung der schönen Dinge, die du uns in nächster Zeit zeigst, habe ich dich auch gleich abonniert.

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  20. Der Hintergrund von Deinem Blog gefaellt mir sehr. Und das Blog Candy - WOW! Super! Danke fuer die Moeglichkeit zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Daniela,
    Gefällt mir gut, dein neuer Blog. Bin mit 3 Losen im Topf http://belleaugusta.blogspot.de/
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Viel Erfolg mit dem neuen Blog wünsche ich dir. hab mich schon als Follower eingetragen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow - das ist ja toll, da mach ich mit!

    Und: Ich schließe mich meiner Vor-Kommentatorin an, dein Hintergrund ist echt toll!!!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dani, ich geselle mich sehr gern dazu und verfolge dich nun auch, damit ich in nächster Zeit nichts mehr verpassen werde. Gern nehme ich auch an deinem Blogcandy teil.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Candy. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Daniela,
    ein tolles Candy, da probiere ich doch auch mal mein Glück.
    Ein schöner Blog hast du, da werde ich ofters vorbeischauen :-)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein toller Blog und ein sehr schönes Blog-Candy! Könnte ich richtig gut für mein December-Daily verwenden. :) Jetzt werde ich mal ein bisschen deinen Blog durchstöbern, ab jetzt bin ich ja als Leserin direkt informiert, wenn es etwas Neues gibt. Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein tolles Candy! Deine Werke bewundere ich ja schon eine ganze Weile im SBT und ab heute lese ich nun auch auf Deinem Blog mit ;-) Am Wochenende werde ich noch einen kleinen Beitrag auf meinem Blog schreiben - Link folgt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dani,

    ich bin Leser geworden und habe auf meinen Blog berichtet und dich in meiner Sidebar verlinkt. Sehr schönes Gewinnspiel. http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/2012/11/candy-bei-dani.html

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr schönes Candy, da möcht ich doch mit dabei sein und hab mich als Verfolger eingetragen, den Beitrag in meiner Sidebar verlinkt und somit hüpf ich mit meinem Kommentar ins Lostöpfchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dani,
    ja - auch ich mag mit 3 Losen in den Topf wandern ^^ Dein Blog gefällt mir, von daher habe ich mich gerne als Leserin einladen lassen.
    Berichtet habe ich natülich auch: http://lavendelbusch.blogspot.de/2012/11/freitag.html

    Und den Kommentar - na den gibt es auch gerne Oben drauf ^^
    Ich wünsche dir alles gute & weiterhin viel spaß am Kreativ sein :-)

    Lea

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön geworden, Dein neuer Blog...
    Danke für die Chance auf den Gewinn!!!
    Ich hab bei mir von Deinem Candy erzählt und verfolge Deinen Blog!!! Und zwar hier: http://bastelfan-er.blogspot.de/2012/11/blog-candy.html

    Weiter so und lieben Dank für die Gewinnchance!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Daniela,
    habe gerade erst zu deinem Blog gefunden, muss dann gleich noch weiterstöbern :O)
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt :O)
    Ich versuch dann mal mit 2 Losen mein Glück!
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Daniela! Die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Blog! Britta

    AntwortenLöschen
  35. Wow!
    Das ist ja ein tolles Candy!!
    Hab Dich gerade über Heike und Liv gefunden und springe natürlich sofort ins Lostöfchen. Verlinkt wirste auch, ist ja wohl klar.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  36. Auch reinhüpf mit 2 Losen.
    Ich verfolge Dich und hier ist der Kommentar ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Daniela!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Als Leserin habe ich mich auch direkt eingetragen, damit ich in Zukunft von dir nix verpasse.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir gtucken kommst!
    Gewinne sind immer klasse und deswegen versuche ich mein Glück mit 2 Losen und springe kopfüber in den Lostopf!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  38. ....ich wusste gar nicht, dass du zwei Blogs hast....glaub ich, dass zwei Blogs zu viel sind, dann lieber einen ...der sieht echt gut aus...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dani!

    Schöner neuer Blog!
    Ich habe alle 3 Punkte erfüllt ;)
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/11/weihnachtliches-candy.html

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, liebe Daniela!
    Habe schon vor zwei oder drei Tagen (mit dem Kalender habe ich´s momentan nicht so...) in Deinen Lostopf springen wollen, hat wohl irgendwie nicht geklappt?? :-(
    Verlinkt bist Du jedenfalls und ich nehme nochmal Anlauf *hüpf, hüpf*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  41. Thanks so much for a chance to win this great giveaway!!
    I am a follower.
    I linked it on sidebar
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dani,

    bin gerade über einen anderen Blog auf deinen geraten. Ein tolles Candy. Habe mich als Leser eingetragen, einen eigenen Blog habe ich leider nicht und nun hüpf ich in den Lostopf und schaue mich dann hier mal in Ruhe um :)

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein tollen Candy,da muss ich doch gleich mitmachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Daniela,
    ich bewundere im Stempelmeerforum schon immer deine schönen Sachen und habe dort von deinem Blog gelesen, da bin ich doch gleich neugierig geworden.
    Die Sterne,die du da gewerkelt hast, sind wirklich himmlisch, die würden sich hier auch gut machen ;-)
    Dem Blogcandy kann ich natürlich auch nicht widerstehen, wirklich eine tolle Zusammenstellung! Da zieh ich doch auch gleich mal zwei Lose. Einen eigenen Blog habe ich leider (noch) nicht, deshalb keine Verlinkung.
    Alles Liebe von deiner Namensvetterin

    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Daniela,
    da möchte ich mein Glück doch auch versuchen...bei dem schönen Candy...
    Grüßle
    Christel Z.

    AntwortenLöschen
  46. Hab mich natürlich auch gleich als "Verfolger" hier im neuen Blog eingetragen und dein geniales Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße und schon mal einen schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein wunderschönes Blogcandy, da möchte ich gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  48. Ach ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf.
    ( Kommentar und verfolgen)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Dani,
    ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ein Blog ist die richtige Entscheidung, du wirst es nicht bereuen (ich spreche da aus Erfahrung).
    Vielen Dank für das tolle Candy, ich werde mich auch gleich als Leserin eintragen.
    Jetzt drücke ich mir erstmal die Daumen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Candy. Hab mich als Leser eingetragen und auf meinem Blog Fairytalescraps verlinkt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpf auch noch schnell als neuer Leser und Kommentierende in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Chrissi

    PS: bei mir gibts ach was zu gewinnen,wer mag schaut vorbei :)

    AntwortenLöschen
  52. Da mach ich doch glatt mit! Grüße Marija

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. @Sabrina
    Für das Blog Candy bist du zu spät dran. Das war letztes Jahr. ; )

    AntwortenLöschen